Das Weltenbuch

21. September 2009

Nach meinem Urlaub stelle ich euch das Rollenspiel „Das Weltenbuch“ von Jürgen Mang vor.

Das Weltenbuch bekommt ihr am einfachsten im Tanelorn bei Jürgen direkt.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Das Weltenbuch”


  1. […] meine Arbeit an Rollenspiel-Abenteuern und -Regelwerken ein. Dabei lege ich hier einen Fokus auf Das Weltenbuch, mein Savage Setting Tomb Guards und ein weiteres Savage Setting, an dem ich nebenbei ein wenig […]

  2. Rafael Says:

    Kommt etwas verspätet, aber danke noch einmal dass mich deine Vorstellung auf das Weltenbuch aufmerksam gemacht hat! Ich habe bisher sehr viel Freude an dem Spiel und hoffe es auch irgendwann mal leiten zu können. Eine sehr schöne Vorstellung die ich mir immer wieder gerne anschaue, um für das Spiel in Stimmung zu kommen. Alleine schon dafür noch einmal vielen Dank^^!

    Freundliche Grüße

    Rogolan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: