Tomb Guards – Savage Setting

5. Oktober 2009

Heute stelle ich mein Savage Worlds Setting „Tomb Guards – Die Grabwächter des Amun-Re“ vor, welches doch tatsächlich bei der Settingchallange der Tanelorn/Blutschwerter den 2. Platz belegt hat.

Hier gehts zum Download bei den Blutschwertern.

Advertisements

4 Antworten to “Tomb Guards – Savage Setting”

  1. Ronny Says:

    Klingt interessant! Ich bin gespannt, wann man sich das mal anschauen kann!


  2. […] Guards Jede Art von Kritik interessiert mich! Nur herbei damit ^^ Kurzvorstellung bei mir im Blog __________________ Friedensbringer […]

  3. Rotbart Says:

    Rollenspieler und ihr Englisch *köpfschüttel*

    Klugscheißermodus AN

    „Tomb“ spricht man nicht „Tomb“ aus, sondern es wird wie „Tuhm“ ausgesprochen.

    Klugscheißermodus AUS

    Ansonsten klingt es wirklich interessant.
    Weiter so Herr Friedensbringer.

    • xerxestough Says:

      Jetz wo du das sagst wird mir das auch wieder klar… Nun, passiert ist passiert, und immernoch besser als Westerwelle 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: