Western City

10. Oktober 2009

Heute stelle ich das Pocket-RPG von Jörg D. vor, das spielleiterlose Western City.

Zu bestellen unter anderem beim Sphärenmeister.

In nächster Zeit werde ich etwas konkreter und gehe auf meine Arbeit an Rollenspiel-Abenteuern und -Regelwerken ein. Dabei lege ich hier einen Fokus auf Das Weltenbuch, mein Savage Setting Tomb Guards und ein weiteres Savage Setting, an dem ich nebenbei ein wenig werkele. Damit gehe ich dann insgesamt stärker in die Design-Richtung als das beim Start meines Blogs geplant war. Aber, ich denke ein wenig Praxisnähe kann mir wohl kaum schaden, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: